Leider ist der Internet Explorer veraltet und kann die Seite der Max Grundig Klinik nicht anzeigen.

Bitte besuchen Sie uns doch über einen anderen Browser wie Google Chrome, Mozilla Firefox, Microsoft Edge oder Safari.

Wir freuen uns auf Sie!

08.04.2020

Angst vor Corona: So gefährlich ist das Virus für den Einzelnen

handelsblatt online

Über 40% der Deutschen hätten, laut einer kürzlichen Befragung, große Sorge an Covid-19 zu erkranken. Vor diesem Hintergrund erklärt Prof. Dr. Curt Diehm wie gefährlich das Virus für den Einzelnen ist, auch wenn noch wichtige Informationen für das eindeutige Big Picture fehlen. Menschen, die nicht sehr alt und/oder schwer vorerkrankt sind, müssen keine Angst haben, durch eine Infektion selbst schwer zu erkranken. Entscheidend ist der kluge Umgang.

Artikel lesen:
mgk-pr-handelsblatt-online-corona-so-gefährlich-ist-das-virus-für-den-einzelnen_08-04-2020