Leider ist der Internet Explorer veraltet und kann die Seite der Max Grundig Klinik nicht anzeigen.

Bitte besuchen Sie uns doch über einen anderen Browser wie Google Chrome, Mozilla Firefox, Microsoft Edge oder Safari.

Wir freuen uns auf Sie!

Unser Service

Entspannen Sie sich, wir machen den Rest

Ist von der Max Grundig Klinik die Rede, wird oftmals der Vergleich zu einem Hotel gezogen. Das haben wir in besonderem Maße unserem Service zu verdanken, denn jeder Patient ist für uns vielmehr Gast. Wir geben jeden Tag unser Bestes, um Ihnen den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Es geht um Sie und Ihre Gesundheit.

Rezeption

„Was kann ich für Sie tun?“ – Unsere Rezeption ist Ihr erster Ansprechpartner bei Wünschen jeglicher Art. Sprechen Sie uns jederzeit an, es wird alles in Bewegung gesetzt, um Ihnen weiterzuhelfen.

Gepäcktransport

Sie checken ein, dann übernehmen wir – zunächst Ihr Gepäck, das wir für Sie aufs Zimmer bringen. Und das wir bei Ihrer Abfahrt natürlich auch wieder in Ihrem Auto verstauen.

Shuttle-Service

Sie möchten außerhalb Ihrer Therapien die Umgebung erkunden? Kein Problem! Egal, ob ein Besuch in Bühl oder Baden-Baden oder die Transferfahrt zum Bahnhof oder Flughafen. Mit unserem Shuttle-Service bringen wir Sie zu Ihrem Ziel.

Einkäufe und Besorgungen

Ihr Lieblingsparfum ist leer? Wir sorgen für Nachschub. Was immer Ihnen fehlt, wir besorgen es gerne.

Hier in der Max Grundig Klinik sind Sie nicht nur ein Patient, Sie sind Gast in unserem Haus.

Andreas Spaetgens Geschäftsführer der Max Grundig Klinik
Zum Gästemanagement: rezeption@max-grundig-klinik.de