a
Contact
Locations

New York
London
Berlin

Follow us

In Safe Hands

Nursing - a Matter of Respect

Humanity, affection, and willingness to help are indispensable to good care, just like treating humans holistically and respectfully. Everyone wants to age self-determined and with dignity – this is exactly what the certified nursing team at the Max Grundig Clinic makes possible. The clinic’s guiding principle requires the priority of taking ample time for each patient and individual caring.

Our Nursing Staff

Care is not only a matter of training, but rather a matter of attitude. We place great importance onto excellently trained personnel – at the Max Grundig Clinic you will exclusively find 3-year-old certified nursing staff. But nursing care requires much more and we pay particular attention to this. Because only if this complete package is right, You will feel good.

Ample Time for Each Patient

Time is the most precious thing for each of us and above all it is a gift – and we are glad to give it to you. We dedicate ourselves to your needs and concerns and thus ensure that you are well looked after by us – not only medically.

At Max Grundig Clinic you are not only a patient, you are a guest in our domicile.

Andreas Spaetgens Executive Director of Max Grundig Clinic
We gladly advise You: info@max-grundig-klinik.de

a
Contact
Locations

New York
London
Berlin

Follow us
Haben Sie Fragen?  +49 7226 54-0

In guten Händen

Pflege - eine Frage des Respekts

Menschlichkeit, Zuwendung, Zuhören und Hilfsbereitschaft gehören unabdingbar zu einer guten Pflege. Ebenso, wie den Menschen ganzheitlich und vor allem respektvoll zu behandeln. Jeder möchte selbstbestimmt und in Würde altern – genau das ermöglicht das engagierte Pflegeteam der Max Grundig Klinik. Dafür braucht es Zeit und die nehmen wir uns für jeden Patienten. Getreu unserem Motto: Individuelle Fürsorge und eine Pflege ohne Zeitdruck.

Unser Personal

Pflege ist nicht nur eine Frage der Ausbildung, sondern auch eine Frage der Einstellung. Selbstredend legen wir größten Wert auf exzellent ausgebildetes Personal – bei uns finden Sie ausschließlich 3-jährig examinierte Pflegekräfte. Aber in der Pflege braucht es mehr und darauf achten wir ganz besonders. Denn nur, wenn dieses Gesamtpaket stimmt, dann geht es Ihnen wirklich gut und Sie fühlen sich rundherum wohl.

Zeit für den Patienten

Zeit ist das Kostbarste, das jeder von uns hat und ein Geschenk – und das geben wir Ihnen gerne. Wir widmen uns Ihnen und der Sache so, wie es eben die Zeit erfordert. So stellen wir auch sicher, dass wir uns gut um sie kümmern und sie optimal von uns versorgt sind – nicht nur medizinisch.

Hier in der Max Grundig Klinik sind Sie nicht nur ein Patient, Sie sind Gast in unserem Haus.

Andreas Spaetgens Geschäftsführer der Max Grundig Klinik
Wir beraten sie gerne: info@max-grundig-klinik.de