Leider ist der Internet Explorer veraltet und kann die Seite der Max Grundig Klinik nicht anzeigen.

Bitte besuchen Sie uns doch über einen anderen Browser wie Google Chrome, Mozilla Firefox, Microsoft Edge oder Safari.

Wir freuen uns auf Sie!

23.03.2018

Legalisierung von Cannabis verharmlost die medizinischen Gefahren

Handelsblatt online

In Deutschland wird derzeit – wieder einmal – heftig über die Legalisierung von Cannabis gestritten. Die Diskussion ist relevant, handelt es sich bei Cannabis doch um die bei uns am häufigsten illegal konsumierte Droge.

Rund vier Millionen Menschen rauchen in Deutschland regelmäßig Marihuana. Die Befürworter der Freigabe haben Rückenwind, auch weil in einzelnen Bundesstaaten der USA die Bestrafung aufgehoben wurde und als Folge ein ganz neuer Industriezweig entsteht.

 

Artikel lesen >